Stereoskopische 3D Produktion

HD-Aufnahme + Schnitt                     Kopierservice

Hochzeitsfilm

An eurem Ehrentag nehme ich mir genügend Zeit, um den schönsten Tag des Lebens in einem unvergesslichen Film festzuhalten.

Ich bin immer rechtzeitig vor dem vereinbarten Drehbeginn anwesend. So kann ich mich vorab an und in der Lokation umsehen und die erforderliche Technik vorbereiten. Je nach Einsatzort und Zeitaufwand kann auch eine
Übernachtung vor Ort notwendig sein.

Wenn es dann los geht, bin ich jeden wichtigen Moment dabei. Ich bin da, wenn du dich das erste Mal im Spiegel bewunderst. In der Kirche begleite ich euch und bin da wenn ihr euch das Ja-Wort gebt. Wenn der Fotograf seine Bilder macht, schaue ich ihm über die Schulter.

Auf der Hochzeitsfeier halte ich die Rede des Bräutigams genauso fest wie Glückwünsche oder Überraschungen der Gäste. Je nach Brauch und Sitte stehe ich für weitere Aufnahmen den ganzen Abend uneingeschränkt zur Verfügung. Gegen Mitternacht verabschiede ich mich diskret.

Die Nachbearbeitung der Aufnahmen ist zweifelsfrei der zeitaufwendigste Teil meiner Arbeit. Hierbei ist es die Kunst, aus dem 4 bis 6 stündigen Rohmaterial einen stimmungsvollen Film entstehen zu lassen. Ich bin der Ansicht, dass nicht künstlerische Aspekte oder gar digitale Möglichkeiten die Highlights bilden sollten, sondern die feinen Momente eures schönsten Tages. Deshalb ist mein roter Faden die Chronologie eurer Hochzeit.


Auf dem eigenen hochmodernen digitalen Schnittplatz entsteht innerhalb von vier Wochen euer individuelles Kunstwerk. Auf  Wunsch können auch gelieferte Fotos z.B. aus eurer Kindheit in den Film eingearbeitet werden. Originaltöne werden mit Musik abgemischt. Standbilder, Zeitlupen und geschmackvolle Blenden ergeben euren hochemotionalen Hochzeitsfilm.


Bevor das Endprodukt als Blu-Ray® Disk erstellt wird, schaut ihr euch den Film als Vorschau an. Einmalige Änderungs- und Ergänzungswünsche können dann berücksichtigt werden. Abschließend erhaltet ihr die gewünschte Anzahl von Blu-Ray® Disks und euren Hochzeitsfilm als Full-HD-Datei auf einem USB-Stick.


Der Ablauf:

  • Mit der Kontaktaufnahme tauschen wir die grundlegenden Informationen aus und ich bestätige den Wunschtermin


  • Beim ersten persönlichen Gespräch (bei euch zuhause oder bei mir im Studio) können wir uns kennen lernen und ihr könnt entscheiden, ob ich der richtige Kameramann für euch bin. Bei dieser Besprechung entwickeln wir das zu euch passende individuelle Konzept des Filmes


  • Wenn ihr der Meinung seid dass alles passt, erteilt ihr mir den Auftrag zur Produktion eures Hochzeitsfilmes.
  • Am Tag der Hochzeit werde ich bei jedem wichtigen Moment dabei sein, jedoch stets diskret im Hintergrund - damit ihr an eurem wichtigsten Tag nicht gestört werde




Basic Paket ab 850 €

Premium Paket ab 1.400 €

Angebotsbesprechung und Kennenlerngespräch

Angebotsbesprechung und Kennenlerngespräch

An- und Abreise
innerhalb 50km vom Standort Hagen a.T.W.

An- und Abreise
innerhalb 100km vom Standort Hagen a.T.W.

6 Stunden vor Ort

Ganztägige Verfügbarkeit
auf Wunsch vom Ankleiden bis zum Mitternachtsbuffet

Alle Aufnahmen in Full-HD-Qualität
ca. 3 - 4 Std. Rohmaterial

Alle Aufnahmen in Full-HD-Qualität
ca. 4 - 6 Std. Rohmaterial

Nachbearbeitung des Hochzeitsfilmes
ca. 30 Min. Spielzeit

Nachbearbeitung des Hochzeitsfilmes
Highlightclip ca. 5 Min. (fertig nach 8 Tagen)
Gesamtfilm ca. 30 Min. (fertig in 4 Wochen)
teilweise Musikuntermalung

Endprodukt
1x Blu-Ray® Disk und 1x HD-Videodatei auf Stick

Endprodukt
3x Blu-Ray® Disk und 3x HD-Videodateien auf Stick
kpl. Rohmaterial (als Datei auf Festplatte)

 Alle Informationen hier nochmals als Flyer.

Flyer für Hochzeitsfilme
In diesem Flyer können sie alle Informationen nochmals nachlesen.
Flyer Hochzeit.pdf (276.83KB)
Flyer für Hochzeitsfilme
In diesem Flyer können sie alle Informationen nochmals nachlesen.
Flyer Hochzeit.pdf (276.83KB)